JP Performance - Zu Besuch bei Dr. Düsentrieb

25 Feb 2021
698 465 Aufrufe

Damit sind jetzt alle Tore für den größten Unsinn geöffnet :D
- - -
#jpperformance

Diese Produkte nutzen wir alltäglich!
* www.amazon.de/shop/jpperformance

*Affiliate-Link: Euch entstehen keine Kosten oder Nachteile. Kauf über diesen Link erwirtschaftet eine einstellig prozentuale Provision.
- - -
FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
- - -
...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infiniti, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.

Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de

KOMMENTARE
  • „ECU, datt heiß nämlich Enjinn Controh Unit!“ …Jean Pierre (40), tut so als hat er was Neues Erfahren.

    Alex HöperAlex HöperVor 8 Stunden
  • Woof Woof ❤️

    Adam SandlerAdam SandlerVor 2 Tage
  • geil der Typ

    Sepp H.Sepp H.Vor 3 Tage
  • Wäre geil ein auto zu sehen wo der turbo von einer Turbine angetriebenen wird das man sozusagen auf Knopfdruck noch mehr Ladedruck bekommen kann

    JK 8JK 8Vor 4 Tage
  • Bin super gespannt was da kommt! Das Grinsen von JP die ganze Zeit, wie ein Honigkuchenpfert🙂🙃

    Chris BieberChris BieberVor 8 Tage
  • Faszination für jeden, umgangsprachlich "The Fart of Death"

    Andre LerchAndre LerchVor 8 Tage
  • Mehr Videos mit dem boi🤣

    Timo YouTubeTimo YouTubeVor 11 Tage
  • Einfach nur geil, Der typ in seinem Element!

    Timo YouTubeTimo YouTubeVor 11 Tage
  • Zwei Kranke auf einem Haufen, ist garnicht gut 🤣🤣 Der Satz war gut

    fab kuhfab kuhVor 11 Tage
  • Stellt euch mal vor der hätte Afterburner

    Prestige masterPrestige masterVor 12 Tage
  • Echt interessant, danke :)

    Jörg FedrichJörg FedrichVor 12 Tage
  • Der A-10 Thunderbowled II hat als Bordwaffe Gau 8 Avanger... 70 Schuss die Sek.

    Ilouis GTAIlouis GTAVor 13 Tage
  • “halloo, ich hab mich in ihren Mann verliebt” :D

    Günther JauchGünther JauchVor 18 Tage
  • Danke für das Video. Einfach nur geil JP

    istvollok achSoistvollok achSoVor 18 Tage
  • Bei der Rückfahrt wäre ich gerne Mäuschen im Auto gewesen. 😂😂

    Marc SchelerMarc SchelerVor 18 Tage
  • JP: Frauen und Männer lieben diesen sound Ich identifizierte mich als Basketball

    Abdul1905 _Abdul1905 _Vor 19 Tage
  • 300.000 u/min - JP grinst "Dat is geil"

    AsumaKuritaAsumaKuritaVor 20 Tage
  • Das Düsentriebwerk aufs RC Auto XD

    conniconniVor 20 Tage
  • Sehr interessant 🙂

    Adnan AdoAdnan AdoVor 20 Tage
  • Wow das war echt mega interessant! Gerne mehr mit dem Kollegen👍🏼😍

    MalteMalteVor 20 Tage
  • Bei dem Titel und dem Gesichtsausdruck spannt der Krämer eine Turbine in Groß in einen Golf oder so haha JP ich glaub die Renn LKW´s haben auch eine Turbine

    Cage000Cage000Vor 20 Tage
  • Bau ein Quad-turbo 2JZ Silvia wie bei noriyaro

    Ca-EditsCa-EditsVor 23 Tage
  • Raptor für 36.000 ? Nehm ich!

    Jan ReesJan ReesVor 23 Tage
  • Mach weiter bitte solche Videos bin auch modellbau freund ;-)

    101DJdaniel1101DJdaniel1Vor 24 Tage
  • Wolltet ihr nicht die Nummernschilder zensieren?

    tim watztim watzVor 24 Tage
  • Was eine geiiiLeee Typpe!! 👌🤣 Unbedingt mehr mit diesem netten genialen Kerl! 🤩🤩🥳

    b4rL1nAb4rL1nAVor 24 Tage
  • Wie kleine Kinder 😂 egal wer von euch. Jedem der Leistung im direkten Maß liebt, fliegt garantiert der Kopf weg 👍🏻

    Philip KallekopfPhilip KallekopfVor 24 Tage
  • Sehr sympathischer Mann der Dr.Düsentrieb

    Pasi djiPasi djiVor 24 Tage
  • Nicht so tief Rüdiger! Nicht so tief! Keine Kapriolen Rüdiger!

    Bastian SchnablBastian SchnablVor 25 Tage
  • Kannst mir denn Turbine gerne schenken JP 😂 Brauchte noch eine 👌🏻🤞

    bartbartVor 25 Tage
  • Eines der besten Videos sehr interessant

    dTroitWithMedTroitWithMeVor 26 Tage
  • Bitte unbedingt mehr davon echt interessant aber da merkt man das doch noch ein wenig Kind in einem Steckt

    Fortnite GameplaysFortnite GameplaysVor 26 Tage
  • So ein geiles Hobby?

    FlorianNuernbergFlorianNuernbergVor 26 Tage
  • Grüsse aus Luxembourg ;)

    Mike WeilerMike WeilerVor 26 Tage
  • Hey JP, hast du schonmal an einen Börsengang gedacht?

    DazzmanDazzmanVor 27 Tage
  • die Gatling ist nicht funktionstüchtig? NEIN, wirklich? :D

    We Play Games!We Play Games!Vor 27 Tage
  • Hat JP OHNE MASKE denn gar keine Angst als Coronaleugnender extremer Nazi vom Merkelregime gebrandmarkt zu werden? Respekt, wenn JP jetzt noch von Billy Murderboy G ungeimpft ist , > dann doppelten Respekt!

    HHnightmenHHnightmenVor 27 Tage
  • Niemand:Beaucht man eine Ölwanne? Jp: Nein ist Keramik gelagert

    Leandro LacorciaLeandro LacorciaVor 27 Tage
  • Dr. Düsentrieb is ne Marke!

    Tomone ElEscarmientoTomone ElEscarmientoVor 27 Tage
  • Der Typ ist ja geil. JP ist quasi nicht anwesend 😂😂😂

    Marc SchulzMarc SchulzVor 27 Tage
  • Flugzeug mit Turbine ist geil, mein Herz schlägt aber noch höher bei einem Turbinen Heli. Wenn die Turbine hoch läuft, der Rotor anfängt zu drehen und dann langsam anfängt die Luft zu schlagen, zu geil.

    Jens unbekanntJens unbekanntVor 27 Tage
  • Das ist keine Turbine

    Von obenVon obenVor 27 Tage
  • Bau aufn Rasenmäher 😂

    Fynn245Fynn245Vor 27 Tage
  • Luxemburg is nur 70 Km von mir aus wech. Ich bringse dir inne Heimat. Kann dann in Unna noch Leutchen besuchen. Perfekt.

    Raven !Raven !Vor 28 Tage
  • was ein Geiler Typ!!!

    owned by radoowned by radoVor 28 Tage
  • 3min 55 bester Moment!! Klasse das JP jetzt auch in meinem Hobby mitmischt!

    Florian MaurerFlorian MaurerVor 28 Tage
  • Mehr Modellbau bei JP! :)

    SHockZzSHockZzVor 28 Tage
  • JP natürlich tanbential in Burst Direction des Expanders... isch halt a Autokerle 🤣

    I Love AviationI Love AviationVor 28 Tage
  • Fahrrad oder Bobby Car mit Düsenantrieb ? 🤔

    Mr. 7TageBannMr. 7TageBannVor 28 Tage
  • Ey was ist denn jetzt mit dem c 63 ?

    Tom UweTom UweVor 28 Tage
  • Hey JP ...Ich wollte ganz einfach mal eine andere Spinnerrei in den Raum werfen :D Sagt mal was glaubt ihr würde passieren wenn man einen Turbolader zusätzlich zum regulären Abgasstrom mit einer RC Turbine anströmen würde :D ?

    Games MannGames MannVor 28 Tage
  • Jeder kennt’s, keiner braucht’s, macht keinen Sinn, kostet verdammt viel .... BRAUCH ICH!!!

    Fabio1995Fabio1995Vor 28 Tage
  • Hammermäßig 👌

    Hans BauerHans BauerVor 28 Tage
  • Ran an den 14 40er haha

    MarvtubeMarvtubeVor 28 Tage
  • Wie er sich freut weil er wusste das Nebel raus kommt 😁

    Patrick KirchnerPatrick KirchnerVor 29 Tage
  • Könnte das Falco sein ?

    Janik EnderJanik EnderVor 29 Tage
  • Wie die kleinen Kinder ;-) Köstlich! Bekommen das Grinsen nicht aus dem Gesicht und man versteht auch sofort warum. Beide haben nen Nagel im Kopp - das muss aber auch so sein. 35.000 U/min - ja, nee iss noch im Leerlauf - nee iss klar. Freue mich auf die Folgen mit dem Rasenmäher und ob der Schub reicht und auch auf ein fliegendes F-16 o. A 10 Turbienchen. Es wird echt mal Zeit aus Corona rauszukommen und so etwas vlt. als Grill & Boost für Fans von Autos und Modellbauern irgendwo zu machen. Ich glaube da kämen nicht gerade wenige hin. Viele Grüße nach Dortmund!

    Mr. SledgeMr. SledgeVor 29 Tage
  • Nur als Aufklärung der „Panzerknacker“/„wardog“ ist ein Flugzeug zur Luftunterstützung fliegt in echt nur höchstens 800km/h

    Niklas BoschNiklas BoschVor 29 Tage
    • Aber ein krasser Nachbau echt gut gelungen

      Niklas BoschNiklas BoschVor 29 Tage
  • Das war eines der kürzesten Videos überhaupt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    SlimerSlimerVor 29 Tage
  • mega welche Freude JP hat

    T NT NVor 29 Tage
  • Wie heißt der Typ? Hat der eine Website?

    Nettiii17Nettiii17Vor 29 Tage
  • Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich dieses Video liebe :D

    Zu NittigZu NittigVor 29 Tage
  • Nix gegen JP Aber das Schnitzel hat Todesangst bevor es ein Schnitzel war 🥺

    Sinan ParmakerliSinan ParmakerliVor 29 Tage
  • Battlestar Galactica!

    NachtgrabbNachtgrabbVor 29 Tage
  • Beste 👌🏻

    Sta BelSta BelVor Monat
  • Der Britische DEhaver Colin Furze hat doch einige Gefährte mit Jet Engine gebaut. Dazu hat er einfach Turbolader umfunktioniert und mit Gas betrieben. Wäre für euer Vorhaben glaube ich besser, als so eine vergleichsweise filigrane Trubine aus dem Modellbau

    SuffihasSuffSuffihasSuffVor Monat
  • Da geht mir die Düse der Typ ist echt krass O.O

    Marc B.Marc B.Vor Monat
  • Wie geil ist das denn?

    Ruff C.Ruff C.Vor Monat
  • Ich glaub der Spruch war aus Conan der Babar

    Maximilian JöllerMaximilian JöllerVor Monat
  • Sowas mit rc baja Trucks wäre geil 😄

    oldmonty688oldmonty688Vor Monat
  • Geil 😎mehr modellbau ?

    oldmonty688oldmonty688Vor Monat
  • Geil, einfach geil!!! Viel mehr vom Dr. Düsentrieb und den Turbinen 👍

    Downforce RacerDownforce RacerVor Monat
  • Toller Typ, sehr schön anzusehen wie ihr euch freut!

    OmitOmitVor Monat
  • Wat für'n Spaß... Dankeschön 😍

    Hein MueckHein MueckVor Monat
  • JP's Augen sagen die ganze Zeit nur: Geil man.

    Jim KleinJim KleinVor Monat
  • jp... bau doch mal einen pulsjet

    vagant091vagant091Vor Monat
  • hauptsache raptor tank auf reserve

    Jordan SteinerJordan SteinerVor Monat
  • Bei den 500 Meilen von Indianapolis im Jahre 1968 brachte Colin Chapman drei Lotus Turbinenrennwagen an die Startlinie. Leider wurde sein Unternehmungsgeist nicht belohnt. Trotz der Pole Position von Joe Leonhard und einer anfänglichen Führung erreichte keiner seiner Wagen das Ziel. Bei der Hälfte des Rennens musste Graham Hill wegen einer gebrochenen Radaufhängung ausscheiden. Nur 9 Runden vor Schluss mussten die beiden verbliebenen Turbinenrennwagen aufgrund von Maschinenschaden aufgeben.

    Patrik WaißPatrik WaißVor Monat
  • Das.wird.geisteskrank. 🤣🤣🥳 Geht mal ein wenig mehr auf den Modellbau ein ! Das ist so ein geiles Hobby 👌

    Franko KalkbrennerFranko KalkbrennerVor Monat
  • Bbbrrrrrrrrrrrrtttt brrrtttt

    To biTo biVor Monat
  • Dr Düsentrieb hat jetzt auch einen eigenen DEhave Kanal an alle die Interessiert sind! :D

    KazimoKazimoVor Monat
  • Geil!!

    Enem DiskEnem DiskVor Monat
  • Jp freut sich wie ein kleinen Kind und der nette Herr bei dem sie zu Gast sind, ist mega sympathisch. Mega cooles und interessantes Video

    vinc lpvinc lpVor Monat
  • Mega idee , Nissan GTR R 34 , Rückleüchten raus nehmen und düsen rein .

    Lennard JanzLennard JanzVor Monat
  • Rüdiger nicht so tief!

    naftyloeschernaftyloescherVor Monat
  • Dat Geräusch der Turbine ist ja besser als Turboladerpfeifen sein Vadder😁

    F FFF FFVor Monat
  • Das arme Kind oh man das ding geht ja ab! :D

    Tobias EckhoffTobias EckhoffVor Monat
  • ja mega endlich mein hobby UND JB PERFORMANCE zusammen geknüpft :D jetzt muss ich auch jeden tag schauen obs da was neues gibt! Bitte bitte bleibt da dran :D Modellbau und real in einem ist echt mega :D

    DJ SoundcraftDJ SoundcraftVor Monat
  • Vollastdrehzahl 125000 JP: find ich gut! 🤣

    Viking 84Viking 84Vor Monat
  • Gekauft

    sascha sieberssascha siebersVor Monat
  • Toll der Mann und seine Aussage, das er sich freut wenn es wer sieht und mit dem Hobby anfängt oder Ihnen beim fliegen zuschaut, einfach Zucker, hoffe er wird dafür irgendwie entlohnt 😊 Keine Ahnung ob sowas entgeldtet wird von JP und co ☺️

    Marrixx XMarrixx XVor Monat
  • MEHR MEHR MEHR mit dem Mann

    TheShowGamesTheShowGamesVor Monat
  • Lang nicht mehr so viel gelacht bei JP‘s Video‘s...zwei Männer mit Ding an der Waffel...mega geil

    Luk asLuk asVor Monat
  • ich würde das Triebwerk ja auf nen Renngocart schrauben für LaSIse .

    Ralf FeuerbachRalf FeuerbachVor Monat
  • Schön mal sowas bei JP zu sehen. Ich mach selbst auch Modellbau und mein Bruder . Und auch mein vadder seit über 50 Jahre. Wir haben z.B große Flugzeuge in 5m,7m usw. Und grade bauen mein Bruder und vadder an einer BE2E in Maßstab 1/2 mit einem fast 500ccm Motor

    Stefan JansenStefan JansenVor Monat
  • feier ich 🔥

    Yuri28Yuri28Vor Monat
  • Für andere Hobby brauch man nur nen⚽ Freaks haben noch ne eigene Luftpumpe dazu.

    florian deggerichflorian deggerichVor Monat
  • Ja Rasenmeher mit Sperdiferenzial und der Turbine Perfekt:p

    Johannes -Johannes -Vor Monat
  • die Stimme war von Stargate

    8i Knorr8i KnorrVor Monat
  • Was is denn mit dem 440er? Wann gehts da weiter? Der Frühling kommt ich muss mein Rasenmäher noch fertig bekommen😂

    Christian PahlChristian PahlVor Monat
DEhave